Die „offene Badekur“ (ambulante Vorsorgemaßnahme nach §23 SGB V) ist Pflichtleistung
Die Krankenkassen investieren wieder aktiv in die Gesundheit ihrer Versicherten, medizinische Thermalbäder, Massagen und viele andere Anwendungen können vom Badearzt im Rahmen einer genehmigten Kur wieder verordnet werden!
Die Krankenkasse übernimmt die vollen Kosten der ärztlichen Behandlung und 90 % der Kurmittelkosten, d. h. Anwendungen, die der Kurarzt vor Ort verordnet.Die Krankenkassen investieren wieder aktiv in die Gesundheit ihrer Versicherten, medizinische Thermalbäder, Massagen und viele andere Anwendungen können vom Badearzt im Rahmen einer genehmigten Kur wieder verordnet werden!
Die Krankenkasse übernimmt die vollen Kosten der ärztlichen Behandlung und 90 % der Kurmittelkosten, d. h. Anwendungen, die der Kurarzt vor Ort verordnet.Die Krankenkassen investieren wieder aktiv in die Gesundheit ihrer Versicherten, medizinische Thermalbäder, Massagen und viele andere Anwendungen können vom Badearzt im Rahmen einer genehmigten Kur wieder verordnet werden!Die Krankenkasse übernimmt die vollen Kosten der ärztlichen Behandlung und 90 % der Kurmittelkosten, d. h. Anwendungen, die der Kurarzt vor Ort verordnet.
Näher geht es nicht – wir sind durch einen exclusiven Bademantelgang an die Infrastruktur zur Therme verbunden!Wir möchten Sie für eine ambulante Vorsorgeleistung im Thermalresort begeistern, mit unserem Bademantelgang in die Therme, Saunahof, Arztpraxis, Massagepraxis. Haben Sie bereits: Mit Ihrem Hausarzt gesprochen und eine Bescheinigung für die Kur Notwendigkeit eingeholt. Der Hausarzt leitet den Kur-Antrag bei Ihrer gesetzlichen Krankenkasse ein.Die Krankenkasse prüft den Kurantrag und genehmigt diesen im Idealfall, was eine Pflichtleistung ist. Sie erhalten von der Krankenkasse die Kostenübernahmebescheinigung zur Ambulanten Vorsorgeleistung schriftlich. HilfeVereinbaren Sie Ihren gewünschten Termin mit uns 08531-271-0Sie haben bereits einen Bescheid ? Dann machen wir den Rest für Sie, denn die „ambulante Vorsorgekur“, umgangssprachlich oft als offene Badekur bezeichnet, ist eine ideale Möglichkeit, einerseits Ihre persönliche Auszeit zu nehmen und entspannte Tage fernab von Lärm, Stress und Strapazen zu verbringen.Die Badekur ist Pflichtleistung. Wir sind darauf vorbereitet und informieren Sie gerne. Tel. 08531-2710 Unser 4 Sterne Hotel ist durch einen exklusiven Bademantelgang optimal an die Therme eins angebunden. Hier finden Sie Massagepraxen & Ärzte.Wir möchten Sie für eine ambulante Vorsorgeleistung im Thermalresort begeistern, mit unserem Bademantelgang in die Therme, Saunahof, Arztpraxis, Massagepraxis. Haben Sie bereits: Mit Ihrem Hausarzt gesprochen und eine Bescheinigung für die Kur Notwendigkeit eingeholt. Der Hausarzt leitet den Kur-Antrag bei Ihrer gesetzlichen Krankenkasse ein.Die Krankenkasse prüft den Kurantrag und genehmigt diesen im Idealfall, was eine Pflichtleistung ist. Sie erhalten von der Krankenkasse die Kostenübernahmebescheinigung zur Ambulanten Vorsorgeleistung schriftlich. HilfeVereinbaren Sie Ihren gewünschten Termin mit uns 08531-271-0Sie haben bereits einen Bescheid ? Dann machen wir den Rest für Sie, denn die „ambulante Vorsorgekur“, umgangssprachlich oft als offene Badekur bezeichnet, ist eine ideale Möglichkeit, einerseits Ihre persönliche Auszeit zu nehmen und entspannte Tage fernab von Lärm, Stress und Strapazen zu verbringen.Die Badekur ist Pflichtleistung. Wir sind darauf vorbereitet und informieren Sie gerne. Tel. 08531-2710 Unser 4 Sterne Hotel ist durch einen exklusiven Bademantelgang optimal an die Therme eins angebunden. Hier finden Sie Massagepraxen & Ärzte.










